Letzte Sammelbestellung

Hallo,

es ist mal wieder soweit. Ab 28.08.2014 startet der neue Herbst-/Winterkatalog.

HolidayCatalogTH_0714_DE

Meine Stammkunden müssten eigentlich alle ein Exemplar bekommen haben. Aus diesem Grund werde ich am 28.08. nochmal eine Sammelbestellung machen. Mailt mir bitte eure Bestellungen bis zum 27.08.2014 spätestens 24 Uhr, damit ich die Bestellung gleich am 28. aufgeben kann. Es wird sicher dieses Mal etwas länger dauern bis die Sachen da sind, da ich davon ausgehe, dass sehr viele Bestellungen eingehen werden.

Warum letzte Sammelbestellung? Ich werde danach meine Demotätigkeit aus persönlichen Gründen aufgeben.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und bis bald!

Julia

 

 

Kommentar verfassen

