Hamburger-Box

Hallo,

heute bin ich dran, bei unserem Blog Hop. Wir wollen euch ja die Wartezeit, bis ihr aus dem neuen Katalog bestellen könnt, etwas verkürzen. Darum könnt ihr euch jeden Tag bei einer anderen Demo unseres Teams schon ein paar Ideen holen, was man alles Tolles mit den neuen Artikeln zaubern kann.

Ich möchte euch heute eine Idee mit der neuen Hamburger-Schachtel für die Big Shot zeigen. Da das Motto des Kataloges ja inspiriere, kreiere, teile ist, hab ich mich von dem Beispiel auf S. 17 inspirieren lassen. Die Box ist aus kandisfarbenen Cardstock entstanden. Die Schleife habe ich bei Steffi Nitzpon entdeckt und aus dem Designerpapier Schlaflied (Art. Nr. 133695) gefertigt. Der Anhänger ist praktischerweise bei der Stanze dabei. Das Feiere den Tag und der Herzstempel stammt aus dem Set Spruch-reif (Art. Nr. 135478).

DSC_2328

DSC_2330

 

Das Herz in der Innenseite der Box, das auch bei der Stanze dabei ist, habe ich mit „Glückwunsch!“, ebenfalls aus dem Set Spruch-reif, bestempelt.

DSC_2327

 

In der Box habe ich dann einen Gutschein (natürlich für Stampin‘ Up! Produkte) verschenkt.

So, jetzt wünsch ich euch noch viel Spaß bei unserem Blog-Hop und morgen geht’s weiter bei Gabi Hinz  http://www.kreatives-stempeln.blogspot.de/

 

Liebe Grüße

Julia

Advertisements

2 Antworten

  1. Hallo Julia,
    die Hamburger Box hast Du schön umgesetzt. Ich lasse mich auch immer sehr gerne vom Ideenbuch inspirieren. Und die Box ist mir auch gleich ins Auge gesprungen wegen der schönen Papierschleife. Sehr süß!
    Viel Spaß beim weiteren Blog Hop.
    Liebe Grüße, Judith

    1. Hallo Judith,

      Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

      Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: