Endlich sind sie da!

Cover_Annual_2014-15_US_170px

….die neuen Kataloge und können verpackt und verschickt werden! Als Service von mir bekommen alle, im letzten viertel Jahr etwas bestellt haben, den Katalog im Laufe der nächsten Woche gratis zugeschickt. Bitte meldet euch, falls ihr ihn nicht bis nächsten Samstag, 14.06.2014 erhalten habt. Falls du ihn schon von einer anderen Demokollegin erhalten haben solltest, wäre es schön, wenn du mir eine kurze Mail schreibst. Bist du kein Kunde bei mir und hättest auch gerne einen Katalog? Auch kein Problem. Dann schick mir doch bitte eine kurze Mail. Für 5 EUR Schutzgebühr, die ich mit deiner nächsten Bestellung verrechne, erhältst du auch ein Exemplar von mir.

Hier noch die E-Mail Adresse: juliaimstempelfieber@gmx.de

 

Vorankündigung Blog Hop: Ab 10.06.2014 wird unser Team einen Blog Hop veranstalten, damit euch die Wartezeit, bis ihr aus dem neuen Katalog bestellen könnt etwas verkürzt wird. Näheres erfahrt ihr dann am Dienstag auf meinem Blog!

 

Viel Spaß beim Durchblättern  wünscht euch

Julia

 

 

Kommentar verfassen

