Auslaufliste und Sammelbestellung

Guten Morgen,

nachdem ich gestern Nacht erst aus dem Urlaub wieder gekommen bin, komme ich erst jetzt dazu euch die Auslaufliste zu präsentieren. Ich mach gar nicht lange rum

hier sind die Links:

PDF Stempel

Excelübersicht Stempel sortierbar

PDF Zubehör

Excelübersicht Zubehör sortierbar

Alles natürlich wieder nur solange Vorrat reicht.

Ich biete aus diesem Grund eine Sammelbestellung an. Bitte mailt mir unter juliaimstempelfieber@gmx.de eure Bestellungen bis morgen Mittag 12 Uhr.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Listen!

Julia

 

 

Kommentar verfassen

