Frühlings-/Sommermini und SAB

Hallo,

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Sorry dafür! Die Frühlings-/Sommerminikataloge und die SAB (SALE-A-BRATION)-Flyer sind alle verteilt. Willst du auch einen? Dann schick mir doch eine kurze Mail mit deiner Adresse an juliaimstempelfieber@gmx.de und schon erhälst du dein kostenloses Exemplar.

Die SAB, die wohl schönste Jahreszeit für Stempler, startet am 28.01.2014. Es gibt wieder ganz tolle Produkte (nur exclusiv für die Aktion SAB), von denen du dir pro 60 EUR Bestellwert eines aussuchen darfst. Auch für Gastgeberinnen lohnt es sich besonders. Denn du darfst dir ab einem Workshopumsatz von 350 EUR für 35 EUR zusätzliche Produkte aussuchen. Hast du noch Fragen? Dann schreib mir einfach oder ruf mich kurz an, dann erkläre ich dir alles.

Neuer Sammelbestellungstermin: 28.01.2014.

Zu diesem Termin kannst du bereits aus dem Frühlingskatalog bestellen. Auch die SAB kannst du nutzen und die Produkte aus dem Winterkatalog sind ebenfalls noch erhältlich.

Liebe Grüße

Julia

Kommentar verfassen

