Sternenglanz und Weihnachtsduft

Kamera 09.11.13 037

Heute möchte ich euch zu meinem Workshop Sternenglanz und Weihnachtsduft einladen. Wie die Überschrift schon sagt, geht es um Sterne, Glitzer, Gold und Silber. Wir werden einige Projekte fertigen und es uns bei Glühwein und Kuchen ein wenig gemütlich machen. Der Workshop findet nächsten Samstag, 16.11.2013 ab 15 Uhr bei mir zu Hause statt. Unkostenbeitrag: 8 EUR. Ein paar wenige Restplätze sind noch verfügbar. Melde dich also schnell bei mir (juliaimstempelfieber@gmx.de), falls du noch Lust hast mitzumachen.

Liebe Grüße

Julia

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: