Envelope Punch Board und Marktsonntag

Hallo ihr da draußen,

lange habe ich mich mal wieder nicht gemeldet. Ich stecke momentan in den Vorbereitungen zum Hobby- und Künstlermarkt in Bindlach in der Bärenhalle. Der Markt findet am Sonntag, den 10.11.2013 von 10-17 Uhr statt. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Kolleginnen Jael (www.stempelgui.de) und Sabine (http://binesideenreich.blogspot.de) und natürlich mich dort mal besuchen kommt.

b1_EnvelopePunch_demo_aug1513_NA

Das neue Envelope Punch Board ist endlich da! Und man muss es einfach haben. Durch den Markt bin ich nur kurz mal zum Ausprobieren gekommen, aber ich bin total begeistert. Nicht nur Umschläge lassen sich damit rasent schnell zaubern, auch Boxen, Karten, Verpackungen.

Seht mal hier ein Video:

Falls ich euch ein wenig begeistern konnte, könnt ihr das Board jeder Zeit bei mir für 22,95 EUR bestellen.

Liebe Grüße

Julia

Kommentar verfassen

