Kleine Box

Für eine liebe Kollegin habe ich zum Abschied eine kleine Box mit passender Karte gemacht.

DSC_0946

Gefüllt war die Box mit lauter kleinen Sachen, um den Ruhestand so richtig genießen zu können.

DSC_0949

Ich hab ihr noch eine kleine Gebrauchsanweisung beigelegt. Damit nichts schief geht 😉

Die Grundform ist eine einfache Box in Savanne. Kombiniert habe ich das mit den neuen InColor Farben Pistazie und Rhabarberrot. Eine herrlich sommerliche Kombi. Auch Schmetterlinge passen immer.

Ein Angebot hab ich gestern noch vergessen.

Es gibt noch tolle Produktpakete in den neuen Farben.

Schaut doch mal hier: http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20130701_3nv82G1a_AC_de-EU/new-color-kit_flyer_DE-EU.pdf

Bis dann

Julia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: