Danke, Danke, Danke

an alle, die uns auf dem Hobby- und Künstlermarkt in Bindlach zum schönsten Stand gewählt haben! Natürlich auch allen , die uns besucht oder etwas bei uns gekauft haben ein riesiges Dankeschön.

Ich bin immer noch ganz überwältigt. Ich war das erste mal auf eine Markt. Gemeinsam mit Jael. Und dann wird unser Stand auch noch als der schönste prämiert. Echt toll!! Das heißt, dass ihr euch schon mal den 10. November freihalten solltet, denn da werden wir wieder auf dem Herbst Hobby- und Künstlermarkt in Bindlach vertreten sein.

Es war ein sehr schöner Tag, mit interessanten Gesprächen und netten Leuten. Freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Mal.

Hier noch ein paar Bilder von unserem Stand.

DSC07260

DSC07259

Bis bald

Julia

Eine Antwort

  1. Barbara Schönfelder | Antwort

    Hallo Julia,

    herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich sehr, dass ihr gewonnen habt. Man muss auch wirklich sagen, es war so nett dekoriert und einladend bei auch stehen zu bleiben, einzukaufen und zu quatschen. Ich hab sehr große Freude an meinen gekauften Artikeln. 🙂 Ich hoffe wir sehen uns demnächst zum Workshop.

    LG
    Barbara 🙂

Kommentar verfassen

