Hobby- und Künstlermarkt in Bindlach

Hallo,

na, habt ihr am Wochenende schon was vor? Nein? Dann besucht doch Jael Wolf und mich am Sonntag, 24.02.2013 auf dem Hobby- und Künstlermarkt in Bindlach in der Bärenhalle. Der Markt hat von 10 – 17 Uhr geöffnet. Wir haben dort einen gemeinsamen Stampin‘ Up! Stand. Ihr könnt dort nicht nur unsere selbsthergestellten Werke kaufen, sondern auch selber kreativ werden und die tollen Stampin‘ Up! Produkte ausprobieren. Wir haben uns für euch zwei Projekte ausgedacht, die ihr dort selbst herstellen und natürlich auch mit nach Hause nehmen könnt. Laßt euch da einfach mal überraschen. Es stellen dort natürlich noch ganz viele andere kreative Leute ihre Arbeiten vor. Auch Elena wird mit ihren selbstgenähten Handy- und Laptoptaschen (und wahrscheinlich noch ganz vielen anderen Taschen und Täschchen) vertreten sein.

Also falls ihr noch nichts vorhabt, würde ich mich freuen, euch am Sonntag an unserem Stand begrüßen zu können.

Bis dahin

Julia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: