Blogcandy von StampinClub

Guten morgen,

der Bericht von der Convention folgt noch. Mal sehen wie ich dazu komme, da ich für nächste Woche noch einiges vorzubereiten habe. Aber ich kann euch schon mal sagen, dass es supertoll war, ich viele nette Demos und Stampin‘ Up! Mitarbeiter kennengelernt habe und ich ganz, ganz viele schöne Ideen bekommen habe.

Nun aber zu einem tollen Candy, meine Demokollegin Nadine Weiner verlost auf ihrem Blog ein ganz tolles Candy zu ihrem Demogeburtstag!

Schaut mal hier: http://stampinclub.de/2012/10/stampin-up-blog-candy-zum-1-demogeburtstag/

Wenn ihr Lust habt, macht doch einfach mit. Es gibt wirklich sehr, sehr schöne Sachen zu gewinnen.

Also bis dann

Julia

Kommentar verfassen

