Ein kleiner Test

Hallo, 

heute melde ich mich nur ganz kurz, weil ich ein paar Änderungen an dem Blog vorgenommen hab und sehen will, ob es funktioniert hat.

 

Bis bald

Julia

Eine Antwort

  1. Barbara Schönfelder | Antwort

    Hallo,

    gestern Abend war ich zum Ersten Mal auf einem Stampin up Abend. Ich bin ganz begeistert. Naja ich dachte, dass ist so wie bei der großen „Plastikfirma“, dass man dort sitzt und zuhört. Aber nein, ich durfte ganz ganz tolle Dinge basteln und mit nach Hause nehmen.

    Vielen lieben Dank Julia,
    es war ein sehr schöner Abend mit ganz ganz vielen interessanten Informationen. Ganz besonders toll fand ich, dass du alle meine Wunschprodukte zum Testen dabei hattest. Ich durfte sie anfassen, ausprobieren und verlieben!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

Kommentar verfassen

