Er ist da…

… der neue Jahreskatalog.

Hier könnt ihr online schon mal einen Blick drauf werfen.

Falls ihr ein Exemplar davon haben wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail mit eurer Adresse schicken. Einfach an juliaimstempelfieber@gmx.de

Für den Katalog erhebe ich eine kleine Schutzgebühr i.H.v. 5 EUR, die aber mit der ersten Bestellung wieder verrechnet werden.

Es gibt aber noch mehr Neuigkeiten. Werdet ihr im Oktober oder November Demonstrator für Stampin‘ Up!, dann erhaltet ihr 6 Monate lang je einen Pack Designerpapier nach eurer Wahl (jedoch nicht das Besondere Designerpapier).

Das sind doch tolle Neuigkeiten, oder? Also zögert nicht und werdet Teil einer großartigen Stempelfamilie!

Liebe Grüße

Julia

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: