Award

 

Diesen Award bekam ich letzte Woche von Jael. Vielen, vielen Dank dafür. Hab mich echt gefreut.

Hier mal die Regeln:

1. Postet den Award auf Eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem Euch der Award verliehen wurde (als „Danke“)
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie darüber!

Tja, das mit dem Weitergeben ist dann gar nicht so einfach. Mir fällt da eigentlich momentan nur Sandra´s  Blog ein.

Alle anderen Blogs, die ich mir abgespeichert hab, sind schon so bekannt, dass sie mehr als die 200 Leser haben und leider kenn ich selber auch noch nicht so viele Stempler.

Dann freu ich mich schon, auf Übermorgen (Samstag), denn dann kommt die Liste der letzten Gelegenheiten. Das ist die Liste von Stampin‘ Up! mit den Produkten, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Ich werd versuchen, die Liste sobald wie möglich auf meinem Blog zu verlinken. Da nur noch die auf Lager vorrätigen Produkte verkauft werden, heißt es schnell sein. Man kann dabei auch einige Schnäppchen machen. Also schaut am Samstag auf jeden Fall vorbei oder natürlich auf der Stampin‘ Up! Homepage. Eure Bestellungen nehm ich natürlich sehr gerne entgegen. Ich werde spätestens Sonntag Abend eine Bestellung aufgeben. Wer sich daran beteiligen möchte kann sich gerne melden.

Dann wünsch ich euch mal eine gute Nacht!

Julia

 

 

Kommentar verfassen

