Kleine Schokoladenverpackung

Heute habe ich eine kleine Schokoladenverpackung für euch. Es passt eine kleine Tafel der Li***-Schokolade hinein. Ich habe hier die Boho-Blütenstanze und die Stanze „Blume mit 5 Blütenblättern verwendet“. Aus beiden Stanzen hab ich dann die Blumen zusammengestellt. Die mittlere Blüte hab ich einfach in der Hand zerknautscht und dann wieder ein wenig glatt gezogen. So entsteht ein schöner 3-D-Effekt. Die Verpackung ist eine Aufzugschachtel. Man zieht oben an dem Band und schon kommt die Schokolade raus. Die Schachtel ist wirklich ratz fatz gemacht und eignet sich sehr gut als Last-Minute Mitbringsel für spontane Einladungen. Falls ihr die Maße wollt, mailt mir einfach kurz.

Ich wünsch euch noch einen sonnigen und sehr sommerlichen Sonntag!

Julia

Kommentar verfassen

