Ein Lebenszeichen

Hallo,

da bin ich endlich wieder. Leider hatte ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren. Hochzeit meiner Schwester, Feste und Einladungen. Aber jetzt bin ich wieder zurück.  Wie ihr sicherlich schon erfahren habt, gibt es tolle Neuigkeiten von Stampin Up!.

  • Stampin Up! nimmt Niederlande und Österreich in den Markt auf.
  • Das neue Ideenbuch/Katalog ist fast identisch mit dem Amerikanischen (außer My Digital Studio und die personalisierten Stempel) .
  • Neues Stampin Up!  Angebot für August! Wer für 75 Euro bestellt, erhält das Stempelset Reason to Smile kostenlos dazu (Solange der Vorrat reicht!). Näheres könnt ihr hier nachlesen: (Einfach das Bild anklicken)

  • Der neue Herbst- /Winterkatalog (40 Seiten!) gilt bereits ab 1. September und ist wirklich ganz, ganz toll.

Den Katalog könnt ihr bereits bei mir bestellen. Schreibt mir dazu einfach eine Mail mit eurer Adresse und ich schicke euch den Katalog kostenlos zu. Hier die Adresse: juliaimstempelfieber@gmx.net

So das wars dann erstmal.

Bis bald

Julia

Kommentar verfassen

