Workshop, die zweite

Hallo,

nach Langem komme ich endlich mal wieder dazu einen Post zu schreiben. Ich habe heute für euch die versprochenen Bilder von meinem ersten Workshop. Die Teilnehmerinnen konnten zwischen zwei Karten wählen, weil ich mich nicht entscheiden konnte welche schöner ist. Seht selbst:

 

Na, da fällt die Entscheidung wirklich schwer, oder?

Anschließend haben noch alle eine kleine Schmetterlingsgeschenkverpackung gewerkelt.

Ich denke es hat allen ganz gut gefallen und wir wiederholen das auf jeden Fall.

So jetzt verabschiede ich mich von euch in den Urlaub. Die nächsten zwei Wochen werde ich mich wahrscheinlich nicht melden. Anschließend berichte ich euch, wie es so in der Toskana war.

Bis dahin

Julia

Advertisements

Eine Antwort

  1. Hallo Julia,
    hab Dich schon gefunden, ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Erfolg als Demo 😉
    Dann sehen wir uns spätestens auf der Convention.
    LG Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: