Video

Hallihallo,

leider müsst ihr euch mit den Bildern von meinem ersten Workshop noch etwas gedulden.

Dafür hab ich aber ein sehr interessantes Video von Stampin Up! für euch. Charlotte (von Stampin Up!) zeigt euch darin das Simply Scored Falzbrett und die Entstehung einer super tollen Kartenbox. In nur wenigen Minuten ist die Box mit den dazu passenden Kärtchen und Umschlägen fertig. Das Falzbrett ist wirklich eine super Investition. Man kann wirklich ganz süße Projekte damit anfertigen.

Am Wochenende bin ich leider so viel unterwegs, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffe, mich zu melden. Daher wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht so schlechtes Wetter, wie der Wetterbericht gemeldet hat.

Machts gut und bis bald

Julia

Kommentar verfassen

