Workshop

Hallo liebe Leser,

heute habe ich meinen ersten Workshop gehalten. Die Vorbereitung verlief echt super. Es ist auch fast nichts daneben gegangen. Leider merkt man erst während des Workshops, dass das ein oder andere dann doch nicht so funktioniert, wie man es sich vorgestellt und vorher probiert hatte. Aber so ist nun mal das Leben, man muss dann halt einfach ein wenig improvisieren. Ich hoffe es hat allen gefallen. Den ein oder anderen konnte ich mit dem Stampin Up!-Virus infizieren.

Wenn jemand von euch Lust hat, halte ich auch gern mal einen Bastelabend bei euch zu Hause. Ihr könnt dann in Ruhe und mit viel Spaß gemeinsam mit euren Freunden tolle Karten oder Geschenkverpackungen werkeln. Meldet euch einfach bei mir unter: juliaimstempelfieber@gmx.net

Werde euch demnächst auch mal Bilder vom Workshop zeigen.

Macht´s gut

Julia

 

 

 

Kommentar verfassen

