Einladung

Hallo,

ich hoffe ihr habt den ersten Teil des Pfingstwochenendes gut verbracht. Bei uns war jedenfalls einiges los. Wir haben den Tag bei schönem Wetter so richtig genossen. Nun will ich euch aber nicht länger bequatschen und euch eine Karte zeigen. Sie ist zwar schon etwas älter, aber das tolle Stempelrad gibt es immer noch bei Stampin Up!. Die Karten waren die Einladungen zur Taufe unserer Tochter. Ich habe mit dem Rad „Baby Tees“ gestempelt und die einzelnen Bodys ausgeschnitten und mit einfachen Buntstiften ein wenig ausgemalt. Eine dünne Paketschnur habe ich mit Ösen (die es leider nicht mehr gibt) an dem braunen  Papier befestigt. Die Karte kann man auch ganz einfach zur Geburt verschenken. Vielleicht habt ihr ja Spaß daran, sie mal nachzubasteln.

Ich würde mich übrigens sehr über einen Kommentar freuen, damit ich weiß, dass jemand auch meinen Blog zumindest ab und zu mal liest.

Morgen einen schönen Pfingstmontag!

Bis bald

Julia

Kommentar verfassen

