Hallo

das ist mein erster Blogversuch. Ich möchte mich bei euch kurz vorstellen. Ich heiße Julia Seyferth-Zapf, bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bayreuth. Auf meiner Seite möchte ich euch ab und an Dinge vorstellen, die mir Spaß machen. Seit fast 2 Jahren bin ich dem Stempeln, Stanzen und Basteln mit Papier verfallen. Auf meinem Blog möchte ich euch dann zukünftig meine Werke zeigen. Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und zu bei mir vorbeischaut und mir einen netten Kommentar hinterlaßt.

Bis dahin

Julia

Eine Antwort

  1. E. Jenß-Hergl | Antwort

    Hallo liebe Julia, ich bin zufällig auf deiner Seite gelandet und finde sie super. Weiterhin eine große Menge Spaß mit deinem Hobby und viele, gute, vielfältige Ideen.

Kommentar verfassen

